4Life Colombia baut Häuser für bedürftige Familien 23.03.2018
4Life Colombia baut Häuser für bedürftige Familien
Salt Lake City, Utah (23. März 2018). 4Life Colombia hat gemeinsam mit Foundation 4Life vier Häuser für Familien mit geringem Einkommen gebaut. Mehr als 100 Fachberater, 4Life Mitarbeiter und Freiwillige haben sich zwei Tage lang gemeinsam beim Bau der Häuser eingesetzt.

Catherine Larsen, Vice President of Service: „Das Großartige an diesem Projekt war, dass niemand zur Teilnahme verpflichtet war. Mitarbeiter und Fachberater haben gemeinsam maximalen Einsatz geleistet. Sie stellten nicht nur ihr Geld, sondern auch einen ganzen Tag ihrer Zeit zur Verfügung. Es war harte Arbeit, doch beschwert hat sich niemand. Von diesen Häusern werden noch viele weitere Generationen profitieren, nicht nur die aktuellen Familien. Dies ist der Anfang von etwas Wunderbarem.“

Die Häuser wurden gebaut in Usme, Colombia und einige der Komponenten bestehen aus recycelten Materialien. Die Fachberater spendeten ihre Arbeitszeit für den Bau der Häuser und beschäftigten sich tagelang mit dem Fundraising, gemeinsam mit freiwilligen Mitarbeitern der Catalina Muñoz Foundation.

Service-Botschafterin Jenna Lisonbee: „Die 4Life Familie kommt weltweit bei Hilfsaktionen zusammen. Bei diesem Projekt konnten die Fachberater ihre Freundschaften vertiefen und es entstand ein Gefühl der Verbundenheit. So etwas kann nur entstehen, wenn man gemeinsam anderen Menschen hilft. Es war etwas sehr Besonderes für mich – mit ansehen zu dürfen, wie durch das gemeinsame Helfen Freundschaften entstanden.“

Von den führenden Fachberatern waren unter anderem Gold International Diamond Norma Rocha und die International Diamonds Abigail López, Julieth Galeano und Lorena Vega mit von der Partie. Unter den anwesenden 4Life Mitarbeitern befanden sich 4Life Colombia General Manager Nao Lau, Marketing and Commercial Manager Mónica Salas, Human Resources and Public Relations Chief Mónica Gómez und Marketing Coordinator Nathaly González.

Mit 24 Niederlassungen auf der ganzen Welt bedient 4Life ein globales Netzwerk unabhängiger Fachberater und deren Kunden.

Für weitere Informationen:
Calvin Jolley
Vice President, Communications
4Life Research USA, LLC
[email protected]