4Life kündigt neuen Vice President of Global Markets an 29.01.2020
4Life kündigt neuen Vice President of Global Markets an
Salt Lake City, Utah (USA), 29. Januar 2020. Jeff Kalinin, Senior Vice President of Global Operations, ernannte Tyler Madsen zum neuen 4Life Vice President of Global Markets für Eurasien. Dazu gehören die Märkte Russland, Ukraine, Kasachstan, Kirgisistan, Weißrussland und die Mongolei.

Madsen kam im Dezember 2013 als International Coordinator zu 4Life und bekleidete im Laufe der Jahre Positionen in den Bereichen Marketing, Sales und Global Operations für Südostasien und Eurasien. Bis vor Kurzem war er Senior Director für Eurasien.

Kalinin erklärt: „Unser Team in Eurasien ist einzigartig, da es am Vertrieb, an der Feldentwicklung und an den weltweiten Geschäftsaktivitäten beteiligt ist. Dank seiner einzigartigen Fähigkeiten ist Tyler wie geschaffen für diese Position. Ich freue mich schon auf die Ergebnisse, die er und sein Team beim Ausbau des Markts in der Region hervorbringen.“

Madsen leitet ein Team, das insgesamt 11 Mitarbeiter in Salt Lake City und Moskau umfasst und das für alle Aspekte der Geschäftstätigkeit von 4Life in Eurasien verantwortlich ist.

Madsen ergänzt: „Die Jahre 2015 und 2016 haben einen Wandel eingeläutet. Mittlerweile verfügen wir über eine solide Grundlage und können nun den Ländern unserer Region fundierte Forschung und Entwicklung sowie hochwertige Produkte bieten. 4Life verfolgt in Eurasien einen streng wissenschaftlichen Ansatz und ist ein Synonym für bahnbrechende Forschung und Entwicklung geworden. Wir freuen uns auf weitere Erfolge.“

Madsen spricht Englisch, Russisch und Serbokroatisch. Er absolvierte ein Bachelorstudium in Russisch mit Wirtschaftswissenschaften als Nebenfach an der Brigham Young University (Utah, USA). Darüber hinaus hat er einen Masterabschluss in Linguistik mit Russisch und Osteuropastudien als Nebenfächer von der Indiana University (Indiana, USA).

Mit Niederlassungen in 25 Märkten bedient 4Life ein globales Netzwerk unabhängiger Fachberater und deren Kunden.


Weitere Informationen erhalten Sie von:
Calvin Jolley
Vice President
Corporate Communications
4Life Research
[email protected]